blachenprinz.ch

Alle Jahre wieder

Erstellt von Philipp | | Ischgl

Wie bereits die letzten Jahre nahm sich das blachenprinz.ch-Team auch vergangenes Wochenende eine kleine Auszeit.

Ischgl 2016 blachenprinz.ch-Team

Am Freitag um 6.30 Uhr trafen wir uns in unserer Firma in Schmerikon. Nicht wie üblich blieben unsere Computer, Grossformatdrucker und Produktionsmaschinen jedoch aus und wir brachen auf nach Ischgl.

Sogar der brandneue 320cm-Drucker war ganze drei Tage alleine, obwohl er doch erst seit einer Woche bei uns arbeitet. Naja selber schuld, wenn er nicht Ski fahren kann.

Mit dem Skihelm zu telefonieren ist ziemlich umständlich und alle Pakete in Ischgl abzuholen wollten wir uns und unseren Kunden nicht zumuten. Deshalb haben wir einen Ersatz-Mitarbeiter organisiert, der uns am Freitag fleissig am Telefon und im Büro vertreten hat. Hiermit nochmals ganz herzlichen Dank an Dani!

Unser Team ist wie eine zweite Familie, welche auch öfters die Freizeit miteinander verbringt. Einmal im Jahr lädt uns unser Chef dann für drei Tage nach Ischgl ein, wo wir das ganze Wochenende mit dem Team verbringen können. Vielen vielen Dank Werner!

Die gemeinsame Zeit – weg vom Arbeitsplatz – schweisst unser Team jedes Jahr mehr zusammen, was sich auch auf die Zusammenarbeit immer wieder positiv auswirkt. Je besser unser Team zusammen arbeitet, desto besser werden unsere Produkte und Dienstleistungen. Eigentlich machen wir den Ausflug also nur für Sie, liebe Kunden ;-)

Wir bedanken uns für Ihre Treue und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!