blachenprinz.ch

Abkühlung mit Radio Zürisee

Erstellt von Philipp |

Da hat sich Evelyne aus unserer Produktion etwas eingebrockt. Radio Zürisee war heute bei uns in Schmerikon, hat Evelyne ordentlich geduscht und uns zwei drei Flaschen ELMER Citro da gelassen.

Radio Zürisee bei blachenprinz.ch

Letzte Woche hat uns Evelyne in der Kaffeepause mitgeteilt, dass sie uns beim Wettbewerb «Bergfrische fürs Tal» von Radio Zürisee angemeldet hat. «Wenn wir gewinnen bekommen wir 999 Flaschen ELMER Citro, aber wir gewinnen eeeh nicht.», meinte sie.

Läuft bei uns

Damit hat sie sich aber ziemlich geirrt. Das Glück war auf unserer Seite und Evelyne bekam gestern einen Anruf von Radio Zürisee: «Ihr habt gewonnen, wir kommen morgen um 11 Uhr vorbei, okay?». Natürlich ist das okay und schon standen heute vier Personen von Radio Zürisee und ein Fahrer mit dem LKW vor der Tür.

Challenge accepted

Natürlich erhielten wir die Getränke nicht einfach so.

Evelyne musste drei Fragen übers Glarnerland und ELMER Citro beantworten, wovon mindestens eine Frage richtig beantwortet werden musste. Weshalb die lieben Leute von Radio Zürisee eine Guillotine mit Wasserkübel dabei hatten, war dann ebenfalls ziemlich schnell klar. Jede falsche Antwort gibt eine kalte Dusche. Wäre ja auch langweilig ohne Strafe.

Kein Problem für Evelyne, nach wenigen Minuten hat sie alle drei Fragen korrekt beantwortet. Glückwunsch!

Selber Schuld, Evelyne ;-)

Da wir ein sehr nettes Team haben, liessen wir – trotz mit bravour bestandener Fragerunde – nicht locker. «Dusche, dusche, dusche !!!» war eine ziemlich klare Ansage (schliesslich hat der Chef am lautesten gerufen). Evelyne hat sich natürlich fürs Team geopfert und trotzdem eine kalte Dusche genossen.

Prost!

Jetzt haben wir eine volle Palette ELMER Citro im Geschäft und sind für die nächsten Monate mit Getränken versorgt. Anstelle der versprochenen 999 Flaschen, gab es übrigens satte 1296 Flaschen. Persönlich gezählt vom Lehrling, schliesslich muss ja auch er was zu tun haben.

Wir wünschen euch viel Spass beim Ansehen der Fotos und Videos. Unten findest du zudem noch einige Links, zum Beispiel aufs Facebook-Video von Radio Zürisee.

Radio Zürisee bei der Arbeit Radio Zürisee bei der Arbeit
Evelyne frisch geduscht Evelyne frisch geduscht
Guillotine nach Evelynes Dusche Guillotine nach Evelynes Dusche
Eine Palette ELMER Citro, das sollte einige Tage reichen. Eine Palette ELMER Citro, das sollte einige Tage reichen.
Hier noch die komplette Aktion auf Video (sorry für die schlechte Tonqualität).